Professionelle Eventfotografie2017-11-19T14:14:02+00:00

Für Ihr Event bieten wir die professionelle fotografische Begleitung. Unsere Fotografen verfügen über große Erfahrungen in der Verbildlichung von Firmenvents, Festivals, und privaten Veranstaltungen wie Taufen, freien Trauungen und Junggesellinnenabschieden. Wir halten die Stimmung und die Details für die Ewigkeit fest. Die Eventfotografie wird über One Click Snapshot wenn nötig auch von zwei Fotografen durchgeführt.

Erfahrung

Seit mehreren Jahren sind wir im Raum München in der Eventfotografie tätig und arbeiten mit namenhaften Veranstaltern wie dem Playboy oder dem P1 zusammen. Beispiele für Events finden Sie hier.

Kostenpunkt

Gerne erstellen wir für Sie das passende Angebot. Die Vergütung richtet sich nach dem Aufwand und orientiert sich an folgenden Sätzen:

2 Stunden – 179 Euro

4 Stunden – 309 Euro

8 Stunden –  549 Euro

Retusche

Ihre Fotos erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach dem Event. Selbstverständlich bearbeitet und unkompliziert. Wir sichten für Sie das gesamte Material und stellen die perfekte Auswahl zusammen. Farbstimmung und Temperaturen der Bilder werden auf einander abgestimmt und in Einklang gebracht mit den vorherrschenden Tönen. Wir stellen Ihre Fotos auf einem privaten Link auf unserer Webseite zur Verfügung, der über ein Passwort geschützt wird. So können Sie alle Impressionen ohne Umstände mit denjenigen teilen, für die sie bestimmt sind. Wir präsentieren die Bilder dort als Galerie und als unkomplizierten .zip Download, optimiert für den Druck von Fotobüchern.

Eventfotografie München

Wir fotografieren Ihr Event

Unverbindliches Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bitte teilen Sie uns die Art und den Termin Ihrer Veranstalung mit. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung und finden die passende Lösung, um Ihre Momente festzuhalten.